Gig in Tostedt

Kath. Kirche, Poststraße 23 in Tostedt – 20.00 Uhr – Eintritt frei – 2G+

Unser nächster Gig – am 12.02. – in der kath. Kirche – in Tostedt, Poststraße 23

Da ja leider unser kleiner Gig bei den „Töster Kulturtagen“ buchstäblich ins Wasser gefallen ist haben wir vom Veranstalter einen Ausweichtermin ergattern können.
Keine Sorge wir bleiben bei unserem Repertoire und nutzen lediglich ein kirchliches Gebäude und seine nicht zu verachtenden Klangeigenschaften! 😉

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Es gilt allerdings 2G+ – wer also nicht geboostert ist bringt bitte ein offizielles Testergebnis mit.

Der Veranstalter bittet außerdem darum, sich vorab anzumelden unter moin@toesterkultur.de oder unter: 0 171 / 471 94 17 !

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar zu „Gig in Tostedt“

  1. Wow! Es kamen 155,50 € an Spendengeldern zusammen, die wir an das Hospiz Buchholz überwiesen haben! Vielen Dank an allen Spendern!

Kommentarfunktion geschlossen.